Oes noch un voelmoels Merssi! Ich hatte nicht mehr erwartet aber was die Alemannia heute gezeigt hat lässt mich weiter hoffen, vor allem auf eine bessere nächste Saison.

Ich bin vor dem Spiel weder davon ausgegangen, dass wir verdient gewinnen, noch dass es ein relativ gutes Spiel wird. Was die Herren Auer, Nemeth, Högen und vor allem Uludag gezeigt haben war Einsatz und Leidenschaft. Endlich! Danke!

Ich bin schon deswegen zufrieden, weil heute endlich mal wieder Grell und Siegeswille da war. Ausbaufähig aber eine Reaktion. Das schnelle 2:1 nach dem blöden Ausgleich war da ein ungewohnt angenehmes Zeichen.

Gefreut hat mich zudem, dass die Stimmung definitiv heute mal eine der besten auf dem neuen Tivoli war. Auch hier gilt: ausbaufähig aber es war ein erster guter Schritt.

Es macht Mut und gibt Zuversicht, dass doch Leben in der Truppe ist. Drei ganz wichtige Punkte um einen unnötigen und heftigen Abstiegskampf zu entgehen.

Gebt jetzt in Berlin weiter so Gas und wir haben das Schlimmste hinter uns.

Danke an alle die heute mit Gas gegeben haben in der Kurve! Macht gegen Augsburg da weiter!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.