Lesezeit < 1 Minute

mal ein Video zur Mannschaft Alemannia AachenNun, über Samstag wurde bereits viel geschrieben. Dazu hatte ich diesmal wirklich keine Lust. Ein paar Worte an die Mannschaft müssen aber raus.

Hier die Hintergründe:

AN: Tag des Bruchs zwischen Mannschaft und Fans

AN: Alemannia: Klitzpera rät dem Team zu öffentlichem Statement

Fanblog typischLinksaussen: Alemannia enttäuscht in der Moral


3 Kommentare

Avatar

Frank · 15. Dezember 2015 um 16:14

Passt!!!

Avatar

HH · 9. März 2018 um 12:44

Dann geht doch zu NETTO…!
🙂

„Dann geht doch einfach nach Hause!“ » typischlinksaussen · 16. Dezember 2015 um 11:26

[…] ich hier bereits über das Spiel am letzten Wochenende berichtet habe, gab mir der Kommentar von derfriedri.ch den Anreiz dazu, auch noch einmal persönlich meinen Senf dazu zugeben und die Frage in den Raum zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.