DelphiDie Alemannia steckt in schweren Zeiten. Die Zukunft ist ungewiss. Wie geht es weiter? Grund die Leute zu fragen, die es wissen müssen! Kommende Woche werde ich dazu nach Deplhi (Griechenland) reisen und das Orakel befragen. Dazu benötige ich Eure Hilfe!

Was fragt man so ein Orakel bitteschön? Pythias Sprüche sind ja meist zweideutig. Eine gute Formulierung der Fragen extrem wichtig. Die Vorbereitungen müssen sitzen – und sind in vollem Gange.

Jetzt zu Euch! Welche Fragen kann und sollte man der Temeplmeisterin stellen? Wo drückt der Schuh? Was will der Alemanne wissen? Schreibt Eure Fragen in nachstehendes Formular und ich werde versuchen die Frage weiterzugeben.

Natürlich wird es die Antworten dann hier geben!

– Formular geschlossen –

weitere Artikel :


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.