Heute Abend wird nach dem Topspiel Hamburger SV gegen Schalke 04 die zweite Runde für den DFB-Pokal ausgelost. Live auf SKY werden gegen 21 Uhr aus folgenden Mannschaften die Paarungen für die zweite Runde (26. 10.  &  27.10.2010) gezogen:

1. Bundesliga:

Eintracht Frankfurt
1. FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
VfB Stuttgart
SC Freiburg
Werder Bremen
1899 Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln
1. FC Nürnberg
1. FSV Mainz 05
Hamburger SV
VfL Wolfsburg
Bayern München
FC Schalke 04

2. Bundesliga

Alemannia Aachen
FC Ingolstadt 04
MSV Duisburg
FSV Frankfurt
Arminia Bielefeld
Hertha BSC Berlin
1860 München
FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth
Energie Cottbus

3. Liga

TuS Koblenz
Kickers Offenbach

Amateure

Hallescher FC
Victoria Hamburg
SV 07 Elversberg
Chemnitzer FC

Wünschenswert aus meiner Sicht wäre ein Amateuerverein oder ein Team aus der dritten Liga. Das Weiterkommen in die zweite Runde würde für die Alemannia richtig viel Geld bedeuten und die Möglichkeit einen attraktiven Gegner in einem Heimspiel zugelost zu bekommen, wären ebenfalls höher. Da würde ich mir dann Köln, Gladbach oder 1860 München wünschen – als Heimspiel!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.