Nur noch vier mal Schlafen, dann ist es endlich wieder so weit: Weltmeisterschaft! Fast Jeder fiebert dem Fußballhighlight in Südafrika entgegen. Selbst die eher antifußballerisch gesegneten machen bei den Tippspielen und Paninialben mit. By the way: Meins ist endlich voll!

Glücklicherweise ist die WM für uns Europäer zu erträglichen Zeiten. 2014 wird das anders sein. Autokorsos wird es dann ab 22 Uhr bis 3 Uhr Nachts geben – der Zeitverschiebung sei dank. Trotzdem werden auch dann wieder Häuser und Autos mit Fahnen versehen. Wir waren übrigens seit gestern die Ersten in der Straße. Der Hausmeister hat angefangen und binnen 2 Stunden hing aus fast jedem Fenster ne Fahne. Außer bei Frau C. Ist aber nicht schlimm! Die gute Frau ist fast 90 Jahre alt und blind 😉


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.