Santander Bank: Bitte Spenden!

Mal wieder Werbepost der Santander Consumer Bank – Zeit sich zu wehren! Mein Schreiben, welches heute per Post an die Santander Bank ging, sagt denke ich alles. Der Artikel darf gerne geteilt werden!

Brief an die Santander Consumber Bank wegen Werbesendung

27.02.2014 – Ein Update zu dem Schreiben an die Santander: Ich erhielt umgehend einen Anruf, dass man mich jetzt aus dem Werbeverteiler austragen wolle – man finde aber meinen Datensatz nicht. Ist das System?

Durch ein schlechtes Handynetz brach das Gespräch ab – und erst zwei Tage später habe ich dann jemanden in der Filiale erreicht. Das Tele-Center hatte meine Rückrufbitte scheinbar nicht wie versprochen weitergegeben. Aus dem Verteiler bin ich nun wohl raus (das habe ich aber auch schon mal gehört). Zu der Idee mit der Spende konnte und wollte man sich in der Filiale aber nicht äußern und verwies auf die Beschwerdestelle.