Am Rhein entlang...auch mal schönAm Wochenende hatte es mich kurzfristig nach Frankfurt verschlagen und, dank eines Last-Minute-Schnäppchens bei der Bahn, fuhr ich mit dem IC über die Rheinstrecke. Bei dem fantastischen Wetter diese wunderschöne Strecke entlang… Was will man eigentlich mehr?

“Fern” der Heimat – wobei im Zeitalter der Mobilität die Frage nach der Definition dieser gestellt sei – wurde aber viel über die Heimat gesprochen. Was gibt es neues aus Oche? Was macht die Alemannia und wie wird die nächste Saison? Wir am Rathaus noch “jewerkt”? So oder so: Die Heimat ist immer noch wichtig!

Dies weiß und schätzt ich im übrigen mein Hoster (dort wird diese Webseite hier gespeichert und ist für alle verfügbar). Dieser kommt aus Aachen und hast mir 3 Panorama-Kalender von Aachen gesponsert! Ich sage vöelmoals Merci an xemedia.de! Wer also mal eine Webseite und das entsprechende Equipment benötigt (Speicherplatz, Datenbanken, eigene E-Mail-Adresse), der kann sich gerne an Michael Schilling wenden!

Je ein Kalender gibt es zu gewinnenDa natürlich die ersten 5 Monate schon rum sind, gibt es die je einen Kalender zu gewinnen! Einfach eine Mail an gewinnspiel@derfriedri.ch mit Name, Rückrufnummer (für alle Fälle) und Adresse senden. Unter den Einsendern werden die drei Kalender dann verlost. Zeit dafür habt Ihr bis Donnerstagabend.

Der Beweis! Dirk hat es geschafft!Ganz witzig in dem Zusammenhang: Heute fuhr ich vom Frankfurter Flughafen mit der Bahn zurück. Dank eines Zugausfalles durfte ich mit dem ICE fahren und war bereits nach 2 Stunden in Aachen. Allerdings hätte ich die auch am Airport gewartet: Dirk, der Marathon-Mann aus Peking, war um die Zeit nämlich gelandet, was ich nicht wusste, und wir hätten uns auf einen Kaffee getroffen. Immerhin: Dirk hat den “Great-Wall-Marathon” (Vorbericht ebenfals hier auf derFriedri.ch) in 6 Stunden, 12 Minuten und 58 Sekunden geschafft! Respekt Aue! Wahnsinnsleistung!

weitere Artikel :


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.