Lesezeit < 1 Minute

Ulli Hoenes wird schon die ersten Köttel in der Buchs’ gehabt haben, als Hansi Flick gestern Abend das Traumlos nach einem Traumspiel verkündete: »Alemannia Aachen gegen den FC Bayern München«. Geil! Herrlich! Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt! Danke, Danke an Höger, Hyballa, Meijer und Co. Nun war die Nacht sehr kurz aber heute stand ja noch die Vertonung des von Euch gewählten Weihnachtssongs an. Bevor Ihr nun den Podcast hört lasst Euch gesagt sein: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011!

[media id=42 width=550 height=180]


1 Kommentar

Avatar

Steffen · 23. Dezember 2010 um 23:50

Traumhaft schön … ich könnte mir das Stück zig mal hintereinander anhören! Wenn da nicht immer die Ohren bluten würden! 😀
Spaß beiseite: Coole Sache, ihr beiden! *doppeldaumenhoch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.