Lesezeit < 1 Minute

Hinter den bekannten und recht erfolgreichen Teams aus Fuß- und Volleyball von Alemannia Aachen steht ein großer Verein mit fast 10.000 Mitgliedern. Heute Abend hat der größte Sportverein Aachens seine jährliche Mitgliederversammlung und es könnte mitunter hitzige Debatten und Diskussionen geben.

So stehen neben den Wahlen für Ätesten-, -Aufsichts- und Verwaltungsrat auch eine Satzungsänderung sowie die Präsentation der aktuellen wirtschtlichen Situation auf der Tagesordnung. Und selbst diese wird unter Umständen nochmals am Abend selber geändert. Fest steht: Es könnte lang und unterhaltsam werden. Ich wünsche mir aber für die Alemannia gewinnbringende Ergebnise und Resultate.

Für alle die nicht dabay sein können: Ab 18:00 Uhr gibt es unter www.twitter.com/elfritzos einen Liveticker aus dem Eurogress.

weitere Artikel :


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.