Lesezeit < 1 Minute

Neues StyleViel Schlaf hatte ich nicht letzte Nacht – selber Schuld – war ja Superbowl 😉 Allerdings: So wirklich müde wurde ich aber heute Abend auch nicht! Also habe ich dem Blog hier mal ein neues Layout verpasst. Ein Feinschliff erfolgt in den nächsten Tagen, stehen doch noch an manchen Ecken englische Begriffe tz tz tz …. Und zum Schluss: Feedback bitte!

PS: Für die Alemannen unter Euch hier noch ein netter Link: http://www.gutefrage.net/frage/peinliche-frage–dauerkarte-fuer-alemannia-aachen-und-nun


1 Kommentar

Avatar

Manuela · 9. Februar 2011 um 20:24

Ich muss zugeben, dass mich der Superbowl nicht ganz so interessiert hat, dafür die neuen Kino Trailer dazwischen umso mehr 🙂 Ich hoffe allerdings, dass Aliens & Cowboys nicht die US – Landesgrenze überschreitet, da gehört es hin, sonst nirgendwo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.