Ihr kennt es doch alle: Per Mail, Facebook, MeinVZ, Twitter oder durch Zufall wird man auf Witziges und Einfallsreiches im WorldWideWeb aufmerksam. Ein par dieser “Fundstücke” will ich Euch heute zum Wochenende zeigen:

The Chosen One

Animierte Strichmännchen sind nix neues und kult – was ich hier gesehen habe ist aber mal ne ganze Spur genialer. Wer sich auch nur ein bischen mit Animationen und deren Erstellung auskennt wird dieses zwei Animationsfilme lieben. THX Alan Baker – auch wenn der Stoff aus 2006 ist 😉

Animator vs. Animation & Animator vs. Animation Part II

YouTube Highlights

Vom glücklichsten DJ der Welt (im übrigen Deutscher), trommelnden Hip-Hoppern, Fußballstadion, filmenden Schilkröten und dudelsackspielenden Comidians ist noch vieles mehr dabei:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

weitere Artikel :


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.