Lesezeit < 1 Minute

Heute der erste Arbeitstag im neuen Büro! Klar, es fehlen noch die ein oder anderen Regale, Schränke und Bilder an der Wand, kommt ja alles noch. Hier einmal ein par Bilder:

Mein Arbeitsplätzchen - Geschäftspartner Sebastian im Hintergrund

Mit Gesellschafter und Geschäftsführer Sebastian Grau

Noch herscht ein wenig Chaos - weitere Büromöbel kommen im laufe der Woche dazu

Unsere Küchenzeile - mit AlemanniaToaster 😀

weitere Artikel :


2 Kommentare

Avatar

Franziska · 18. Januar 2010 um 16:42

Fritz, Fritz, Fritz,
schau dir mal die ordnung auf dem deines Geschäftspartner an und dann deinen Schreibtisch, total versaut, bin es ja aber nicht anders gewohnt 😉
Scherz, wünsche dir und deinem Partner viel Glück und freue mich auf den 29ten.
“Adieda”

Franziska

Friedrich Jeschke

Friedrich Jeschke · 18. Januar 2010 um 17:06

Ich würde es eher so sehen: Da sieht man, wer mehr arbeitet 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.