Lesezeit < 1 Minute

Jaja, auch nach zwei-mal-schlafen haut mich dieses VIER zu NULL immernoch von den Beinen. Irre! Die Kinder der gegenüberliegenden Grundschule laufen alle in Deutschlandtrikots und -shirts rum. Alle haben sie die schwarz-rot-goldene Fahne auf der Backe. Herrlich! Heute morgen habe ich dann erstmal schön die Gazetten durchgelesen:

Boston Globe (USA): „Streitet nicht mit Deutschland, weder auf dem Platz noch außerhalb. Nach Verbal-Duell vor dem Spiel lässt Deutschland mit eindrucksvollem Kantersieg Taten folgen.“ oder AS (Spanien): „Das großartige Deutschland hat Argentinien platt gemacht. Löw hat eine kunstvolle Fußballwalze erfunden. Deutschland macht Angst.“

Aber letztlich ist eines der schönsten Videos aus Montreal. Autokorso nach dem Sieg um 12 Uhr Mittags. YES! Grüße übern Teich!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.