Eigentlich lautet der Titel vodes bekannten Smokie-Hit ja “Who the fuck is Alice” aber seit Mittwoch muss man die holde Alice mit Humor nehmen. Recht humorlos hingegen ist nämlich der Hintergrund der ganzen Geschichte: Seit 2 1/2 Tagen ist unsere WG ohne Telefon und Internet und Frau Alice weiß auch nicht warum. Fest steht: Es ist mehr als eine Störung. Der Anschluß scheint sogar “gekappt”. Alle Rechnungen bezahlt und trotzdem der Supergau – finde ich – so ohne Telefon und Internet. »Diese Nummer ist uns nicht bekannt« sagt die Frau Telekom wenn man bei uns anruft. Ganz ehrlich ? Datt is Scheisse!


1 Kommentar

Telekom und DSL – Der Friedri.ch · 1. Juli 2011 um 12:49

[…] meiner nun seit zwei Monaten andauernden Unzufriedenheit über die Telekom, gab es bei 1und1 und Alice weitaus ärgerlichere und größere Probleme. Unterm Strich bin ich weiter der Meinung, dass die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.