Umfrage zum ÖPNV in Aachen

ASEAG Bus Alemannia Aachen Motiv
By Norbert Schnitzler (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons

Die Umweltzone kommt wahrscheinlich 2016. Das Thema Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) ist auf sämtlichen Tagesordnungen von Ausschüssen, Dezernenten und natürlich auch dem Stadtrat. Das Thema ist umfangreich und daher möchte ich dazu etwas mehr Daten und Fakten sammeln und auch Lösungsideen hier vorstellen.

Aus diesem Grund sammele ich gerade Fakten und werde diese – zusammen mit den angesprochenen Lösungsideen – hier vorstellen. Eventuell auch in Form eines interaktiven Live-Online-Seminars. Auf jeden Fall habe ich eine Bitte: Nehmt an der Umfrage teil und schickt sie an Freunde und Bekannte, Verwandte und Kollegen aus der Region. Die Umfrage ist anonym und es werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.06.2015 hier:

http://bit.ly/Umfrage_AC_VK

In den Newsletter zur Umfrage – der Dich über den Verlauf und die Ergebnisse informieren wird – kannst Du dich »hier« eintragen.