Screenshot Mandatsreport Friedrich Jeschke Volt Regionalrat Köln 2021

Das zweite Jahr im Regionalrat Köln läuft bereits und ich löse ein Versprechen ein, dass ich euch und auch mir gegeben habe: Transparenz beweisen. Hier ist der erste Report zu meinem ersten Jahr im Regionalrat Köln. Wie viel Geld habe ich erhalten und mit wem habe ich mich getroffen.

Für mich bedeutet Transparenz wichtige Informationen bereitzustellen und, falls Unklarheiten bestehen, ergänzende Informationen zur Klärung bereitzustellen. Es geht in meinen Augen gar nicht darum sich nackt auszuziehen, sondern darum nachvollziehbare Politik zu gestalten. Oder, wie wir es in den Wahlplakaten ausdrücken: Politik erklären, nicht verkaufen.

Sofern Ihr Fragen oder Feedback zu diesem ersten Report habt, könnt ihr mir gerne dazu eine Rückmeldung hier in den Kommentaren oder per E-Mail an friedrich.jeschke@volteuropa.org senden.

weitere Artikel :


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert