Lesezeit 2 Minuten

Ich habe, anders kann man es nicht sagen, ein neues Lieblingsspiel für die xbox360. Trotz der Macken bei Fifa’s Weltmeisterschaft 2010, war dies in den letzten Wochen mein favorite Game.

Aber seit 2 Tagen zocke ich Red Dead Redemption. Die Macher von GTA (Grand Theft Auto) haben mal wieder ein echt klasse Game rausgehauen! Super Grafik und brillanter Sound sorgen für eine super Atmosphäre und das Gameplay ist klasse. Viele Missionen, eine riesige Open World Map sorgen für Spielspaß. Durch viele Nebenmissionen wie Kopfgeldjäger spielen, Wildpferde mit dem Lasso fangen und zureiten oder Minigames a lá Poker, Hufeisenwerfen, Blackjack oder Würfelpoker (Ist das Würfelspiel bei dem alle Augen auf dem Tisch zählen ->Fluch der Karibik) macht es auch zwischendurch einfach Laune nur durch die Prärie reiten.

Games Aktuell – 92 % (Ausgabe 06/2010)
“Red Dead Redemption erklimmt aus dem Stand den Thron meiner persönlichen Open-World-Rangliste. “

Games Aktuell -Vorschau (Ausgabe 06/2009)
“GTA mit Cowboys: Genau das erwartet euch hier – ebenso aufwendig umgesetzt und kinoreif inszeniert. Saucool!”

Games Aktuell – (Ausgabe 05/2010)
“Red Dead Redemption übertrifft unsere hohen Erwartungen. Freut euch auf ein grandioses Wildwest-Erlebnis!”

Maniac -Vorschau (Ausgabe 07/2009)
“Ab in den Wilden Westen: Das Abenteuer von John Marston wirkt bereits jetzt wie die ideale Mischung aus Cowboy-Welt und “GTA”-Spieldesign.”

Maniac -Vorschau (Ausgabe 03/2010)
“Die nahe Verwandtschaft zu “Grand Theft Auto” ist unverkennbar, doch das Western-Epos ist auf dem rechten Pfad: Stilvolles Ambiente, gute Steuerung, schicke Optik und das unverbrauchte Szenario machen Laune.”

X3 – Das Beste für deine Xbox -Vorschau (Ausgabe 06/2009)
“Das Gezeigte macht schon einen guten Eindruck.”

Consol + -Vorschau (Ausgabe 01/2010)
“Ein außergewöhnliches Setting, coole Charaktere und jede Menge Spielinhalt werden versprochen (…).”

Eine absolute Kaufempfehlung!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.