MOSS Megastore Aachen Bismarchstraße Frankenberger Viertel

Die Aachener Bäckerei Moss hat heute im Frankenberger Viertel eine neue Filiale eröffnet. In den Räumichkeiten des vorherigen Restaurants Brasserie Aix kann man nicht nur Brot und Brötchen kaufen, sondern auch Snacks und getränke gemütlich zu sich nehmen. Die Eröffnung hatte allerdings eine doofe Panne: Die Frühschicht löste an ihrem ersten Arbeitstag den Einbruchsalarm aus – um 5:15 Uhr war ich dann also auch wach…

UPDATE einige Tage später:

Ich wurde von der Chefin Frau Moss, als auch den Mitarbeiterinnen, persönlich angesprochen. Die Reaktion war sehr professionell und kundenfreundlich. Da muss ich sagen: TOP reagiert!

weitere Artikel :


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.