Über die Ostertage steht “Packen” auf dem Programm! Allerdings ist damit kein Urlaub gemeint, sondern der anstehende Umzug und die damit einhergehende Auflösung der WG43. Zwei tolle Jahre sind nun vorbei und irgendwie ist es ziemlich traurig, dass diese WG nun ein Ende hat… Aber wie sagte ein auf der Tartanbahn nicht sicherer Fußballtrainer so schön: “Lebbe geht weider!”

So wünsche Ich Euch frohe Ostertage bei tollem Wetter und Spaß mit Freunden und Verwandten! Empfehlt ihnen, ob Öcher oder nicht, doch mal das Video vom Michael Kowalczyk – genial!



3 Kommentare

Kartoffelkäfer · 21. April 2011 um 12:12

Sehr schönes Video, wüßte mal gerne wie man so etwas erstellt. Sieht jedenfalls beeindruckend aus 🙂

Schöner Ostertage wünsche ich dir ! 🙂

Grüße
Kartoffelkäfer

Friedrich · 21. April 2011 um 12:17

Bei einigen Bildern musste ich echt überlegen: Wo ist das? welche straße ist das? Eigentlich peinlich aber das Video ist echt klasse gemacht und durch die Farben und Effekte echt sehenswert.

Dirk · 21. April 2011 um 16:29

@Dirk: Gibt eine tilt Shift Video App fürs iPhone. Kannst Du auch 😉 Ist gar nicht so schwer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.