Lesezeit < 1 Minute

Es ist, so ziemlich genau, 20:00 Uhr gerade – und der blog ist, rein optisch gesehen, fertig! Noch ein par Verbesserungen und „Pimps“ hier und da, aber nix gravierendes mehr.

Gefunden habe ich dieses Design übrigens im englischsprachigen Themepool von WordPress. Ich habe lediglich ein par Grafiken und Fragmente im Quelltext bearbeitet. Das Original kommt von BuyNowShop.com und nennt sich Desk Mess Mirrored. Allerdings habe ich nix dafür zahlen müssen – Open Source sei Dank.

Ich hoffe Euch gefällt es ebenfalls und daher würde es mich sehr freuen, von Euch Feedback zu bekommen und/oder Hinweise auf Fehler.

Für die Interessierten unter Euch, gibt es hier im Anschluss noch ein par technische Facts zum blog:

  • WordPress Blogsystem – Version 2.9.1
  • Designtemplate Desk Mess Mirrored v.1.4.4.1
  • Add to Any: Share/Bookmark/Email Button – Plugin für die SocialBookmarks
  • Akismet  – Plugin für Spamschutz bei Kommentaren
  • Page Link Manager – Plugin für gescheite Seitenstruktur
  • Twitter Followers  – Plugin für die Anzeige meiner Twitter-Folger
  • Twitter for WordPress – Plugin für die Anzeige meiner letzten 5 Tweets
  • WP-TwitterBadge- Plugin für die Anzeige am rechten Bildrand – Follow me

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.