Oes Kenger nae! Wie die Zeit vergeht! Ruck-Zuck ist eine Woche vergangen und ich bin nicht dazu gekommen ein par, schon in Arbeit befindliche Beiträge, zu veröffentlichen. Hat aber alles seine – guten – Gründe 😉 Größtenteils beruhte die “Auszeit” mit einem Buch “Fliegen Sie gleich wieder zurück?” von meinem Onkel, Elmar Zuërl, in München. Er war 33 Jahre Flugbegleiter (Purser) bei der Deutschen Lufthansa und hat einige Erlebnisse und Annekdoten in einem Buch veröffentlicht. Anlässlich seines 66.ten Geburtstages gab es von mir dass passende Geschenk: eine Webseite zum Buch.

So eine Seite muss ja nebenher erstellt und abgestimmt werden. Hinter dem Rücken des Autors müssen Grafiken und eine Leseprobe organisiert werden. Und wenn man dann einmal angefangen hat zu lesen…ich kann es nur empfehlen!

So könnt Ihr in einer Leseprobe auf www.elmar-zuerl.de erfahren, wie das so ist, mit Ratzinger und einer Popgruppe aus Italien von München nach Rom zu fliegen. Lesenswert! Wie übrigens alle anderen Stories auch.


2 Kommentare

Helmut blockheizkraftwerk · 20. August 2010 um 06:22

cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.