Lesezeit < 1 Minute

Irgendwann erhielt ich per Mail eine Einladung zum Bloggertreffen 2012 in Köln. Stattfinden soll das ganze am 4. August im Jugendpark Köln. Im ersten Moment mag man noch Fragezeichen auf/vor der Stirn haben, aber es verspricht ein sehr interessantes Happening zu werden, bei dem auch Nicht-Blogger aufihre Kosten kommen. Hier die Gründe, warum sich der Besucht lohnt:

  • Es wird einen Ultimate Minigolf-Battle geben
  • Bereits erste Sponsoren sorgen für das leibliche Wohl – Tendez steigend
  • Die Gespräche im facebook sind bereits jetzt mehr als unterhaltsam ( zum “Titten-Talk”)
  • Mehr als 100 Teilnehmer laut der Veranstaltungsseite auf facebook werden dabei sein
  • Man wird definitiv interessante und nette neue Leute kennenlernen.
  • Es wurde eigens eine Mitfahrzentrale für das Event eingerichtet
  • Unter dem Hashtag “#BTK12” bereits fleißig getwittert wird

Ich werde mich auf jeden Fall dort blicken lassen. Bereits jetzt wurde ich auf sehr interessante Blogs aufmerksam (Beispielsweise von der vorstadtprinzessin.com oder der chaosmacherin.de oder dem doktorsblog.de). Sieht man sich in Köln?!

Weitere Infos gibt es auf http://bloggertreffen.de/2012/

weitere Artikel :


3 Kommentare

Avatar

achisto · 11. Juli 2012 um 16:49

Man sieht sich in Köln! Ich bin ja echt überrascht, wie stark der Zulauf ist, als ich anfangs zusagte waren wir bei 50 Teilnehmern, jetzt sind es 110, das wird ja immer mehr zum Großevent 😉

Avatar

Andi · 11. Juli 2012 um 22:48

Vielen Dank für deinen Artikel!
Wir sind auch schon ganz gespannt, vor allem weil es in diesem Jahr so deutlich in der Teilnehmeranzahl gewachsen ist. Grund genug im Winter ein weiteres Treffen zu veranstalten, doch dann nicht in Köln. Da brauchen wir nach drei Jahren in Köln zumindest für die zweite Halbzeit auch mal ein Heimspiel. 😉

Viele Grüße, Andi

Der Friedri.ch – #BTK12 – oder “das Bloggertreffen 2012″ · 6. August 2012 um 18:43

[…] Begegnung Alemannia Aachen gegen Borussia Dortmund II auf den Freitagabend gelegt – und dem Event im Kölner Jugendpark stand nichts mehr im Wege. Das Bloggertreffen war in meinen Augen eine richtig gelungene Sache und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.