Lesezeit < 1 Minute

Vorweg: Ich bin kein Fan des FC Bayern München. Viel mehr bin ich, nicht nur aus familiären Gründen, Sympathisant der Blauen, der 60er, der Münchner Löwen. Aber allerhöchsten Reschpekt an die Roten und Gratulation zum Finaleinzug. Am 22. Mai findet das Finale in Madrid statt. Der Gegner wird heute Abend feststehen: Inter Mailand oder der FC Barcelona. Ich hoffe auf Zweiteren!

Captain Trikot hat es in seinem heutigen Beitrag schon treffend formuliert. Match- und eigentlich aus Saisongewinner ist Ivica Olic. Der läuft, und läuft, und läuft…und macht die Buden! Wer ist Gomez? Miroslav wer? Der vom Hamburger SV ablösefrei gewechselte Olic spielt eine Bombensaison und belohnt ich durch tolle Tore und vor allem: Leidenschaft, Einsatz und Siegeswille.

Dies macht mir auch für die Alemannia Mut. Für die kommende Saison darf die Alemannia keinen Cent „für den Spielbetrieb beziehungsweise Spielereinkäufe ausgeben“. Dies bekräftigte nochmals der Regierungspräsident Lindlar. Dieser musste der Bürgschaft durch die Stadt Aachen zustimmen.

Hoffen wir, dass Erik Meijer den ein oder andern Coup landen kann und dass die „Neuen“ – gerne auch die „Alten“ ähnlich gut einschlagen wie Ivica Olic bei den Bayern. Aber erstmal darf Bayern die Champions League gewinnen. Ausnahmsweise 😉


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.