Aktuell wird heiß diskutiert, warum in Köln “nur” gut 40% der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben haben. Wäre morgen Wahl in Aachen, im Land NRW, Bundestagswahl oder Europawahl, so wüsste ich auch nicht wen ich wählen würde. Dabei ist es traurig wenn man seine Stimme nicht nutzt. Aber vielleicht gibt es sie ja, die wählbare Partei:

Partei gesucht

weitere Artikel :


1 Kommentar

Nur die SPD Aachen bewirbt sich | derFriedri.ch · 4. Dezember 2015 um 14:22

[…] An dieser Stelle hatte ich am 19.10.2015 eine Anzeige geschaltet. Sowohl ironisch und doch genauso ernst gemeint ging es mir dabei um die Suche nach einer geeigneten politischen Partei. Nun hat sich einzig die SPD Aachen kreativ gemeldet. Per Mail als auch in der Bewerbungsmappe bittet man offiziell um ein Vorstellungsgespräch. Nun, dies wird es auf jeden Fall geben – das Ende ist offen. Pluspunkte vergebe ich bereits dafür, dass es eine Bewerbung gibt, die darüber hinaus sehrkreativ ist. Zudem beweist man durch die ebenfalls erfolgte Nachfrage zum Status die Ernsthaftigkeit der Bewerbung. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.