Das war schon ne nervenaufreibende Nummer heute Abend. Der Radiosender 1Live verlost für kommenden Samstag exklusiv Karten für das Akustikset von und mit Mumford & Sons (hier schrieb ich bereits schon mal was zu den Jungs). Der Hype ist der Wahnsinn! Die Telefondrähte glühen bei 1Live und die Nachfrage nach den Tickets ist enorm. Heute Abend spielen Mumford & Sons in Köln. Die Eintrittskarten waren selbst bei ebay zu verdammt teuren Preisen kaum zu bekommen. Und dann habe ich sogar Glück! Ich bin doch tatsächlich bei der Hotline durchgekommen. Während der sendung PlanB wurden die Leitungen freigeschaltet – und ich komme auch noch durch…leider trotzt richtiger Antwort auf die Quizfrage war es nix mit den Tickets. Aber Glückwunsch an die Gewinner! Das wird sicherlich der Hammer am Samstagabend in Köln.

Hier übrigens der Song zur Quizfrage – Mumford & Sons mit Little Lion Man:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.