ene Öcher Schäng (im hessischen Exil)

Öcher Blogger

Wer schreibt noch in und um Aachen? Hier (m)eine Liste der Blogs, die es Wert sind zu lesen:

7Uhr15.AC – Bernd Büttgens – @buettgens

Bernd, seines Zeichens stellvertretender Chefredakteur der Aachener Nachrichten und Aachener Zeitung, ist genauso Alemannia (&) Aachen bekloppt wie ich. Das magische Zweieck als Audiopodcast und die 1D-Analyse sind ein wahrer Klickhit. Absolute Empfehlung! www.7Uhr15.ac»

kollewe.de – Tobias Kollewe – @TobiasKollewe

Wenn Tobias in die Tasten haut, dann sind es ausnahmslos tolle Artikel auf seinem Blog. Er schreibt gerne über Dinge die mit SocialMedia, Internet und dem Alltag zu tun haben. Aber schaut selber rein: www.kollewe.de»

muhnie.de – Steffy – @ _muhnie_

Gar nicht so einfach die Muhnie zu beschreiben. Online omnipräsent, ein stylischer und lesenswerter Blog über Musik, ihre Gedanken, Gewinnspiele, Verloren- und Gefundenes… und sie ist ein Serienjunkie :D www.muhnie.de»

Die Kartoffelkäfer – Dirk – @ kartoffelkaefer

Ein Anhänger der Alemannia, dessen Berichte der Presse in Nichts nachstehen! Umfangreicher Blog über die Alemannia mit vielen Links, guten Beiträgen und vor allem über den geilsten Club der Welt! www.diekartoffelkaefer.de

Torwort – Sascha Theisen – @ Torwort

Auch wenn er in Köln sitzt und schreibt: Alemanne durch und durch! Allerdings geht es auf seiner Seite noch lange nicht nur um die Alemannia. Hier kommt jeder Fußballfan – aber auch Literaturfan – auf seine Kosten. www.torwort.de»

Textheld.de – Felix – @ textheld

Der Öcher Pirat! Themen seines Blogs sind hauptsächlich politische Themen. Sachlich, seriös und ungeschönt. www.textheld.de»

RatHolgy – Holger – @ ratHolgy

Holger schreibt und twittert über alles Mögliche, speziell Lesenswertes aus der Region. ratholgy.blogspot.com»

Typisch Linksaussen – Svenja – @ LiTTLE_OECHER

Ein junges Mädel aus der Provinz (Übach-Palenberg) schreibt ebenfalls über die Alemannia. typischlinksaussen.blogspot.com»

Pauli sein Blog- Ralf Pauli – @pattueehm

Ralf postet witzige Videos, schreibt über lokale und überregionale Themen die ihn Bewegen und ist Fan der Alemannia. Wer bei mir gern reinschaut wird beim Ralf auch gern lesen – wir sind uns in einigen Ansichten recht ähnlich ;) http://ralfpauli.wordpress.com»

Videochannel

zu allen Videos

Greek Word of the Day

frisch gevögelt

Ich bin sicher!