Lesezeit < 1 Minute

facebook event alemannia 11

Endlich! Die Auflösung eurer eingesendeten Alemannen steht kurz bevor. Wie versprochen wird es eine besondere Veranstaltung und jeder von Euch kann dabei sein. Stadionsprecher Robert Moonen wird als Gast Anekdoten beisteuern und den Gewinner des Trikots ermitteln.

Auch wenn es etwas gedauert hat: am kommenden Montag, 02.03.2015 ist es um 19:30 Uhr soweit. Auf fussballwebinare.de, der neuen Plattform für Live-Online-Fußballkultur, wird es die Vorstellung der größten 11 Alemanniaspieler geben – und natürlich des größten Trainers.

Jeder – ob Alemannia-Fan oder einfach nur Fußball-Fan – kann kostenlos dabei sein. Die Veranstaltung wird über das Internet angeboten und man benötigt nur einen PC/Laptop mit Tonausgabe.
Auf https://www.edudip.com/w/125202 kannst Du dich kostenlos anmelden!
Lade am besten noch ein paar Freunde ein und ich verspreche Euch viel Spaß dabei!


2 Kommentare

Avatar

Silke · 2. März 2015 um 19:31

Willi und Erik waren die größten !!!!!

Avatar

Silke · 2. März 2015 um 19:31

Willi
!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.