Lesezeit < 1 Minute

Glückwunsch nach Dresden zum Aufstieg in die zweite Bundesliga! Allerdings wird es bei gleich fünf Fahrten (Cottbus, Aue, Dresden, Berlin, Rostock) für die Auswärtsfahrer anstrengende Touren geben – aber bei etwas Terminierungsglück kann man ja immerhin in Berlin und Dresden ein Wochenende verbringen. Sind ja tolle Städte!

Auch Publikum bringen die Traditionsvereine aus Berlin und Dresden mit, wobei ich auf die Gesichter verzichten kann wie sie gestern Abend zu sehen waren: Da wurden die Reporter und Sicherheitskräfte einfach weggeboxt und selbst die Spieler hatten teils die Angst im Gesicht stehen.

Zum Glück  – so kam es im Fernsehen rüber – schien alles recht friedlich abzulaufen. Aber ich hatte nur die letzten 4 Minuten noch sehen können. Vorher war ich auf den Ticker angewiesen (iLiga fürs iPhone) und die drei folgenden Tickermeldungen lasen sich doch sehr cool! Vor allem für Fielo hat es mich gefreut!

Dynamo Dresden ist zurück

Ich sage nur WELCOME BACK DYNAMO


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.