WordPress Update

So, soeben wurde das System auf die aktuelle WordPress 3.0 geupdatet. Für Euch Leser & Besucher nichts besonderes aber hier im Administrationsbereich ist das der Hammer!

Die PHP-Memory-Limit-Problematik (der Speicherplatzverbrauch des Blogs auf dem Webspace) scheint nun endlich Geschichte zu sein. Ich brauche nun nicht mehr Plugins zu deaktivieren nur um einen neuen Artikel schreiben zu können. Leute, dass ist geil!

Dazu passend und auch lesenswert:

    keine ähnlichen Beiträge

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>