ene Öcher Schäng (im hessischen Exil)
  • Katy

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1911/DE/Verbraucher/VerbraucherserviceTelekommunikation/Anbieterwechsel/Anbieterwechsel_node.html;jsessionid=8DCCE441D7BC3DCC2EC48DDB9F68B882

    Habe diesen Beschluss mitgefaxt und siehe da :-) Simyo hat mein Anliegen innerhalb 24 Std bearbeitet. Solltest du auch machen! Immer schön die Bundesnetzagentur in sämtlichen Sachen/Schreiben mit einbauen und dann klappt’s!

    Gruß Katy

  • http://www.derfriedri.ch derFriedri.ch

    Hallo Katy, danke für den Link! Ich habe, da von simyo keine Antwort kam, mal an die Facebook-Adresse geschrieben, die das simyo-Twitter-Team immer angibt. Da kam auch eine Antwort – ich möge bitte aus Datenschutzgründen von der Mail-Adresse eine Mail schicken, mit der ich bei simyo angelemdet bin. AAAAAAAAH

    Ich habe überall eine individuelle Adresse: Bei simyo steht halt simyo vor dem “@”, bei facebook entsprechend “facebook” usw. Da kann ich keine Mail von rausschicken…. Unerwartete Hindernisse…