ene Öcher Schäng (im hessischen Exil)

Tolle Fotos vom Mihalis

Mihalis Tsoukalos macht tolle Fotos

Auf der Suche nach ein par neuen Hintergrundbildern mit griechischen Motiven und Inhalte für’n PC n habe ich mal die Bildersuchmaschine von Google angeschmissen. So auf Seite 7 oder 8 dann ein tolles Bild! Beim näheren Betrachten machte mich die Adresse neugierig. tsoukalosphotography versprach vieleicht mehr Bilder ? Photography klingt doch sehr vielversprechend.

So stöberte ich plötzlich fast eine Stunde auf Mihalis Blog herum, betrachtete seine tollen Bilder und musste auch gleich mal ein par für die Wallpaper-section speichern. Wer auf Fotografie steht und / oder auf Griechenland, der sollte hier unbedingt mal reinschauen. Natütlich kann man sich auch irgendein Webradio (1Live, WDR, Top100Station,…) anschalten, die Boxen aufdrehen und für ne Weile virtuell verreisen – klappt!

καλό ταξίδι – gute Reise ;) »http://tsoukalosphotography.blogspot.com/

Dazu passend und auch lesenswert:

Print Friendly