Mal ein bisschen was zu meiner “neuen Heimat”.  Vorweg: Aachen ist und bleibt meine Heimat, aber glücklicherweise lässt es sich in Friedrichsdorf und Umgebung ganz gut leben. Gut, die erste Tour mit dem Mountainbike war abenteuerlich da komplett orientierungslos – watt soll et. Gestern bin ich dann mal zur Tankstelle gefahren und die GoPro HD Hero 2-Kamera getestet. Ist jetzt nix besonderes aber falls ihr mal sehen wollt, wie es hier so aussieht: bitteschön!

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.


1 Kommentar

Vorstadtprinzessin · 4. Juli 2012 um 16:07

waaah die GoPro HD Hero 2-Kamera ist schon cool! Kann man echt überall draufklemmen, anbringen oder was weiß ich! Irgendwann hole ich mir die auch mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert