Tanken fahren

Mal ein bisschen was zu meiner “neuen Heimat”.  Vorweg: Aachen ist und bleibt meine Heimat, aber glücklicherweise lässt es sich in Friedrichsdorf und Umgebung ganz gut leben. Gut, die erste Tour mit dem Mountainbike war abenteuerlich da komplett orientierungslos – watt soll et. Gestern bin ich dann mal zur Tankstelle gefahren und die GoPro HD Hero 2-Kamera getestet. Ist jetzt nix besonderes aber falls ihr mal sehen wollt, wie es hier so aussieht: bitteschön!


weitere Artikel :

Print Friendly

Ein Gedanke zu “Tanken fahren

  • 4. Juli 2012 um 16:07
    Permalink

    waaah die GoPro HD Hero 2-Kamera ist schon cool! Kann man echt überall draufklemmen, anbringen oder was weiß ich! Irgendwann hole ich mir die auch mal :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>