Picture my day 24 – #pmdd24

Der Picture-my-Day Nummer 24 – ein Tagestagebuch in Fotoform, bei der viele Blogger und Online-Tüpinnen und Tüpen mitmachen (siehe hier: picture-my-day.de ). Ich habe am 31.10.2017 auch meinen tag ein wenig mit Fotos eingefangen.

+++ Die Texte zum Bild sind immer über den Bildern +++

Erstmal „ausgeschlafen“. Der Abend zuvor endete mit einigen Gläsern Wein…

Und ein erster Blick auf das Handy verrät: SPAM-Welle heute.

Ein Blick auf die Schlagzeilen am Morgen

Und einen der guten Artikel auf der Facebook-Seite teilen

Zeit das Bett zu verlassen und einen Kaffee zu machen. Sonst geht am Morgen gar nix!

Wach und „munter“ geht es zum Schwiegerpapa. Der wird 70!

Auf dem Tisch liegen noch seine Mitbringsel aus New York

und auf dem Sekretär liegt dann auch ein mir bekannter Flyer einer sehenswerten Ausstellung

Nach einem Frühstück geht es von Aachen, da befinde ich mich an diesem Dienstag, ab ins Auto, Musik an…

…und über die Grenze in die Niederlande.

Es geht kurz ins Einkaufszentrum. Ein paar Lebensmittel …

und für die Freundin ist noch ein Halt im Bekleidungsgeschäft wichtig

Und während Sie in der Anprobe entschwindet…

… komme ich der Informationsbeschaffung nach.

Zurück in Deutschland dann ein Abstecher zu meinen Eltern. Mutter hat eine Kleinigkeit zu Essen vorbereitet: Rindfleischsuppe.

Ok, Zeit nach Hause zu fahren. Ab auf die Autobahn.

 

In Köln angekommen schnell die Einkäufe in den Kühlschrank gepackt…

… und die Wanderschuhe angezogen!

SPAM geht mir heute nicht auf die Nerven …

Ein herbstlicher Spaziergang in Köln-Lindenthal

Reste des stürmischen Herbstwochenendes

Der schiefe Baum vom Stadtwaldgürtel

Daneben ein, Laubhaufen. Er wird doch nicht…

Oh yes, he can!

Zurück in den eigenen vier Wänden gab es dann ein cooles Geschenk! Na, wer erkennt das Motiv auf dem Shirt?

Und damit endet der PMDD ohne Halloween. Das ist nichts für mich. Am 11.11. geht der Karneval los 😉

Print Friendly, PDF & Email

  3 comments for “Picture my day 24 – #pmdd24

  1. 8. November 2017 at 15:59

    Die einzig angemessene Reaktion auf einen Laubhaufen!

  2. 9. November 2017 at 23:21

    Ein wirklich schöner PmDD. 😀 Aber meine Herren hast du viel Spam abbekommen. Und das an einem einzigen Tag? Huiuiui…

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. 12. November 2017 at 11:15

    Hey!

    Freut mich, dass du beim PmDD24 mitgemacht hast! 🙂

    Da hast du ja einiges erlebt an dem Tag, allein die „Spamattacken“.. :’D

    Und yay, genau sowas macht man mit Laubhaufen! 😉

    Greetz,
    Shirisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.