Ja, der Messi. Dieser Halunke. Schießt der doch glatt den FC Arsenal aus London im Alleingang aus der Champions League. 4 Tore. Eines schöner als das Andere. Hat das Spaß gemacht dem Typen zuzusehen. Vor allem auf ESPN Sports mit spanisch sprechenden Kommentatoren. Selbst das 0:1 durch Bendtner wurde mit einem langezogenen Gooooooooooooaaaaaaaaaaaaaalll gefeiert. Ich hatte das Gefühl, dass die zwei Kerle an den Mikrofonen auch damals das legendäre Tor von Jan Schlaudraff gegen Werder Bremen kommentierten. Einen Satz sageten die beiden Herren aber sehr häufig und in meinen Augen völlig zurecht: Messi! Messi! Meeeessiiiiiii! L’Hombre della Noché!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert