Letzte Woche fiel der Fundstück Friday spontan aus – keine Zeit 😉 Auch diesmal beschränke ich mich auf zwei sehenswerte Videos. ENJOY

Mut und Können gehören dazu mit einem Wingsuit durch Schluchten und über Berggipfel zu rasen. Dazu eine GoPro-Kamera auf dem Helm und es entsteht ein beeindruckendes und atemberaubendes Video, gedreht in Neuseeland, Norwegen und der Schweiz.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Sowohl Batman als auch Spiderman sind gerade die Blockbuster in den Kinos – wieso nicht mal austragen, wer der bessere Superheld ist? In Toronto (Kanada) hat man dies kurzerhand in die Tat umgesetzt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


1 Kommentar

Peter · 30. August 2012 um 22:15

Für mich war und ist immer Batman der Superheld. Der Spinnenmensch kommt bei weitem nicht an ihn ran.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert