ene Öcher Schäng (im hessischen Exil)

Der letzte Pfiff

“Et is gebührt” würde der Öcher sagen. Der letzte Abpfiff eines Pflichtspieles auf dem alten Tivoli ist erfolgt. (Das Spiel der Fanauswahl gegen die Tradiotionsmannschaft lasse ich einmal außen vor.) Mir fehlen gerade einfach ein wenig die Worte. Zu gut das Wetter, zu lecker das Bier und zu süß der letzte Sieg der Alemannia inklusive Elfmeter- und Freistoßtor.

Liebe Amateure, ihr wart’ heute die “Helden aus der zweiten Reihe” und für einen Tag ganz groß. Ich hoffe ihr seit Euch bewusst, welch besonderes Spiel heute gewesen ist. Ich finde, dass es heute ein viel schöneres und alemannischeres letztes Spiel war als die Spiele gegen Augsburg und Bremen. Aber jetzt möchte ich die Bilder von heute sprechen lassen. Danke Danke Tivoli! Du bist mehr als nur Beton…


Dazu passend und auch lesenswert:

Print Friendly