ene Öcher

Der beste Weihnachtssong

»Last Christmas, I give you my heart…« gehört wohl zu den Ohrwürmern schlechthin in der Weihnachtszeit. Nicht jeder mag den Titel von Wham! aber er läutet im Oktober die Weihnachtszeit ein – kann auch gut finden weg mag. :D Zum Glück gibt es aber noch jede Menge andere tolle Musik, die nicht nur aus den Boxen auf dem Weihnachtsmarkt, der Kaufhäuser oder dem Autoradio dudeln. Also haben WG-Kollege Marcel und ich uns was für unseren diesjährigen Weihnachts-Video-Gruß ausgedacht: Ihr stimmt über Euren Lieblingsweihnachtshit ab und wir vertonen den dann auf unsere Weise.

Unter allen, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir ein kleines Weihnachtsgeschenkpaket. Nun nur noch abstimmen (bis zum 20.12.!)  und auf’s Christkind hoffen. Achja: Unser letztjähriges Video ist auch noch mal zu sehen.

Update [09.12.2010 - 14:04 Uhr]: Ihr könnt auch Eure Vorschläge gerne in die Kommetare schreiben! Bis jetzt sensationelle Ideen!

Titel:

oder hast Du einen anderen Vorschlag ?

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Dazu passend und auch lesenswert:

    keine ähnlichen Beiträge

Print Friendly

1 Kommentar

  1. Monika Fuchs's Gravatar Monika Fuchs
    10. Dezember 2010    

    Ich habs doch schon gemacht…Bruder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>