ene Öcher Schäng (im hessischen Exil)

Call me maybe – Sonderfundstück

Was ein Ohrwurm von Carly Rae Jepsen – und der geht vor allem gerade durch Amerika. Ich bin mir noch nicht so sicher WER damit angefangen hat, aber die 14,5 Miollionen (!) Klicks bei den Jungs vom Baseballteam Havard lassen darauf schließen, dass sie es waren. Das Video ist schon witzig, aber die Videoantworten sind auch sensationell! Einfach anschauen…

Vorab ein Hinweis: Obwohl es sich um das selbe Lied handelt ist nicht jedes Video durch die Gema freigegeben (verstehe mal wer will). Ich empfehle daher das Plugin Proxytube (proxtube.com/)

Die Videoantwort darauf ließ nicht lange auf sich warten. Ob diese Girls das Video im selben Bus drehten wird man wohl nie erfahren. Das Viedeo hat allerdings deutlich mehr Sexapeal.

Ebenfalls im selben Bus (?!), aber kopfüber und rückwärts ;)

So, next Episode! Das war noch nicht alles – von wegen. Wenn schonn denn schon. Sexapeal gesteigert und nochmals getopt: Die Cheerleader der Miami Dolphins im auch musikalischen Remix.

Zu guter letzt sprangen dann auch die Größten der Größten auf den Zug auf. Also ohne die Sesamstraße geht da ja auch nix…

Dazu passend und auch lesenswert:

    keine ähnlichen Beiträge

Print Friendly

Videochannel

zu allen Videos

Greek Word of the Day

frisch gevögelt

Ich bin sicher!