20 Jahre FAN IG  Aachen

20 Jahre – wie die Zeit vergeht. Am Sonntag feiert die Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V. ihren runden Geburtstag. Hiermit ist jeder Alemanne und Öcher eingeladen ab 11 Uhr am Werner-Fuchs-Haus vorbeizuschauen. Ein tolles Programm wartet auf die Schwarz-Gelbe Anhängerschaft.

So gibt es für die Kleinen Kinderschminken, Torwandschießen und eine Hüpfburg. Für alle Fans dürfte es super sein, dass die erste Mannschaft um Trainerteam Schubert/Plaßhenrich sich angekündigt hat. Und vor allem wird es mit ein paar Interviews Anekdoten und Historisches zur FAN-IG selber geben. Ich selber freue mich schon darauf!

Wusstet Ihr, dass die FAN-IG einst als Sprachrohr nur für die Fanklubs gegründet wurde? Und, dass man bereits 2001 die IG als eingetragenen Verein anmelden wollte, dies aber nicht möglich war, da Fanklubs / Fangruppen nicht Mitglied eines Vereins sein konnten? Mehr wird es am Sonntag sicherlich an Hintergründen geben!

Das Wetter für Sonntag verspricht schonmals gut zu werden. Ein Heimsieg am Samstag gegen Verl könnte die Stimmung natürlich noch ein wenig mehr bereichern – und nicht zuletzt werden wie schon zum Vatertagsgrillen die anwesenden Gäste den Tag zu einem Highlight machen.

Ich freue mich darauf – und würde mich auch über euren Besuch freuen und gemeinsam mit Euch ein Bierchen trinken.

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/484855261604843/?fref=ts


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert