Herrlichstes Wetter in und um Aachen am vergangenen Wochenende! Da musste man einfach vor die Tür. Zusammen mit den Jungens habe ich mal die in der Aachener Nachrichten vorgestellte Route Epen – Teuven – Epen ausprobiert. Mal nicht bis direkt in die Eifel rein, sondern gerade mal 16 KM bis nach Holland. Tolle Landschaft, Abteibier beim Stop in Belgien und für Körper und Geist wohltuende 15 KM Wanderweg.  Und damit das tolle Wetter auch richtig rüberkommt, gibt’s das ganze heute mal als Video mit Musik von den Beatles – schließlich wäre John Lennon vorgestern 70 Jahre jung geworden 😉 – Bilder gibts es übrigens auch in der Bildergalerie.

[media id=37 width=480 height=360]


3 Kommentare

Andreas · 12. Oktober 2010 um 13:19

Sehr schön!

Tweets that mention 10.10.2010 – joldener Oktobertag | Der Friedri.ch -- Topsy.com · 11. Oktober 2010 um 14:50

[…] This post was mentioned on Twitter by Fritz Jeschke, Fritz Jeschke. Fritz Jeschke said: 10.10.2010 – joldener Oktobertag: http://bit.ly/dAwy97 (inkl. Video) […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert